Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Irgendwie keine Zeit zu schreiben....

So, nun mal ein kleiner Einblick in meinen jetzigen Lebensstand:

Sonntag musste ich zum Notarzt, Diagnose: Nierenbeckenentzündung... Nun darf ich Antibiotika schlucken, die ihre übrigen Nebenwirkungen zum sowieso-schon-vorhandenen Herbst-Depressionsschub tun... Mitte/Ende Oktober fange ich eine neue Therapie an, dann die dritte; hab zwar keine Lust gerade in der Abizeit Kraft für sowas aufzuwenden, aber irgendwann möcht ich auch mal gesund sein... Letzten Donnerstag hab ich die theoretische Fahrprüfung bestanden... Zum Geburtstag bekomm ich von meinem Liebling eine Schwalbe geschenkt, von meinen Eltern nen Halbschalenhelm...

Meine Augen brennen von dem ekligen Licht hier und mir ist kalt, denn ich sitze schon seit Stunden in einem Sommerkleid vor dem PC. Ich hab weder Hunger noch muss ich auf Toilette, aber ich hätte jetzt Lust zu kuscheln, aber erst muss ich noh für Mathe und Chemie lernen und dann hoffe ich, dass mein Schatz bald aus dem Meli wiederkommt...

Achso: Ichhabe jetzt meinen Lebensweg für die nächsten Monate und Jahre geplant... Nächsten Sommer geh ich für ein Jahr nach Wismar wegen meinem FSJ und weil Erik da studier... Dann gehts zurück nach Rostock, um hier Musik in Kombination mit Sozialpädagogik zu studieren... Zweistudium wird dann Musikherapie, das aber irgendwo im westen, weil... Weiß ich nicht...

So, jetzt muss ich doch auf Klo, also werde ich gehen und hoffen, dass ich vor lauter Erschöpfung nicht auf der Toilette einschlafe und mit dem Kopf nach vorne kippe, um so den Fliesenboen mit einer roten Flüssigkeit mit Namen Blut zu schmücken...

Also: Gute Nacht und sorry, wenn sich jemand jetzt bis hierher durchgekämpft hat und um nix schlauer geworden, aber weißt Du was!?!?!?

Es ist mir egal!!!

20.9.07 22:23, kommentieren



Blubb

Amazing

 

und noch was....

 

Ich bin so verliebt wie nie zuvor

25.9.07 13:52, kommentieren