Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Dit un dat...

Jahaaaa... Ich weiß ja, dass ich viel zu selten etwas schreibe in letzter Zeit, aber hey: Hier ist meine Ausrede:

Ich habe echt verdammt viel zu tun... Bin wie verrückt am lernen für mein bevorstehendes Abi, muss vorsingen an Hochschulen, Bewerbungen für nen FSJ schreiben, hab nen Haufen Proben und Workshops, Arzttermine und gerade ne neue Therapie angefangen und und und... Also: Asche auf mein Haupt und verzeiht mir...

Noch ein paar News:

- Wohnungsumzug erfolgreich bestanden: Wohne jetzt mit dem tollsten Menschilein auf Erden zusammen... Die tollste Wohnung im tollsten Viertel... 300€ warm für ne 80qm Einraumwohnung mit Fensterfront, Einbauküche, Riesenbalkon... Man muss eben nur Konecke haben

- Bald ist es aus mit meiner Ska-Punk-Reggae-Band "The Whiska's"... Tja, ich habe erkannt, dass das Gegröle meiner Stimme ud ihrer klassischen Gesangsausbildung schadet... Und diese ist immerhin meine Eintrittskarte zum Studium... Nevermind... 2 Auftritte stehen noch an: 17.11. MAU: RPS-Festival und 27.11. LT-Club... Kiddies-Schubsen...

- Ich schaff vielleicht mein Abi Zumindest bin ich momentan zuversichtig

So, das wars erst mal für die nächsten 3 Monate *scherz* und *schenkelklopf*

 

Adieu Ihr Lieben

2 Kommentare 5.11.07 14:26, kommentieren