Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

IT'S NEWSTIME

Nachdem ich das letzte Jahr in der wahrscheinlich atemberaubensten Wohnung Rostocks gewohnt habe,

(zur Erinnerung: Einraumwohnung mit 90qm zum Austoben, große Fensterfront, Balkon mit Sonnenschein von morgens bis abends, Holzfußboden, auf dem mensch wunderbar mit Socken umherrutschen konnte für sage und schreibe 300€uro warm -mensch muss eben Connection haben^^)

-einige von Euch werden sich erinnern, werde ich mit meinem Liebling nun in eine andere Wohnung ziehen. Tja, auch solche wunderbaren Orte haben ihren Nachteil...

Somit werde ich mich in wenigen Minuten ans Telefon setzen und Besichtigungstermine für neue Unterkünfte vereinbaren...

Übrigens: Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr ein Buch zu schreiben... Jahaaa! Und das nicht über die neuesten Erkenntnisse der Fleischeslust oder über das Thema "Warum zum Teufel drücke ich die Tasten der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind?"... Nein, ich schreibe über mich, aber nicht, um einen Erfolg wie Harry Potter zu erlangen, nein, vielleicht wird es auch nie herausgegeben, aber ich möchte mir die Erkenntnisse und vor allem Erlebnisse der letzten Jahre (Familienzoff, Ängste, Essstörung, Psychiatrie, das Fast-Ende meines Lebens in Form von nahem Herzversagen, glückliche Zusammenfügungen und Fortschritte) noch einmal in Erinnerung rufen und eventuell Menschen mit meiner "Erfolgsstory" unter die Arme greifen, die in einer ähnlich beschissenen Situation stecken, wie ich es einmal tat...

Und noch etwas: Ich werde wahrscheinlich bald die Musiktherapie in einem (Zu-)Haus(e) für Menschen mit Behinderungen leiten... Aber das ist noch nicht raus...

Tüdelütütüt... Und schon binich wieder weg....

7.1.08 15:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen