Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gerade jetzt...

Als wenn es nicht schon genug Ballast auf den Schultern bedeutet, seine Vergangenheit bewältigen zu wollen, sich täglich mit dem Essen abzumühen, zu versuchen, sein Gewicht zu halten und dann noch die Vorbereitungen zum Abitur zu meistern...

 

Verdammte Kacke! Nein, gerade jetzt haben Panikattacken Spaß daran, mir die Suppe zu versalzen und depressive Schübe scheinen sich totzulachen über meine manischen Ausfälle!

 

Aber wisst ihr was!?!? Fickt Euch! Ab morgen gibts Cipralex und dann werdet ihr verdammten kleinen, hinterlistigen Arschkriechernasen sehen, wer hier die Hosen anhat!

 

Hoffentlich bekommt mir das Zeug.... Pffffffffffffffffffff.... 

16.4.08 22:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen