Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alltäglicher Unfug

Really!?

I'm just like Krusty!
I'm Krusty, who are you? by NoHomers.net

30.3.08 14:20, kommentieren

Werbung


IT'S NEWSTIME

Nachdem ich das letzte Jahr in der wahrscheinlich atemberaubensten Wohnung Rostocks gewohnt habe,

(zur Erinnerung: Einraumwohnung mit 90qm zum Austoben, große Fensterfront, Balkon mit Sonnenschein von morgens bis abends, Holzfußboden, auf dem mensch wunderbar mit Socken umherrutschen konnte für sage und schreibe 300€uro warm -mensch muss eben Connection haben^^)

-einige von Euch werden sich erinnern, werde ich mit meinem Liebling nun in eine andere Wohnung ziehen. Tja, auch solche wunderbaren Orte haben ihren Nachteil...

Somit werde ich mich in wenigen Minuten ans Telefon setzen und Besichtigungstermine für neue Unterkünfte vereinbaren...

Übrigens: Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr ein Buch zu schreiben... Jahaaa! Und das nicht über die neuesten Erkenntnisse der Fleischeslust oder über das Thema "Warum zum Teufel drücke ich die Tasten der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind?"... Nein, ich schreibe über mich, aber nicht, um einen Erfolg wie Harry Potter zu erlangen, nein, vielleicht wird es auch nie herausgegeben, aber ich möchte mir die Erkenntnisse und vor allem Erlebnisse der letzten Jahre (Familienzoff, Ängste, Essstörung, Psychiatrie, das Fast-Ende meines Lebens in Form von nahem Herzversagen, glückliche Zusammenfügungen und Fortschritte) noch einmal in Erinnerung rufen und eventuell Menschen mit meiner "Erfolgsstory" unter die Arme greifen, die in einer ähnlich beschissenen Situation stecken, wie ich es einmal tat...

Und noch etwas: Ich werde wahrscheinlich bald die Musiktherapie in einem (Zu-)Haus(e) für Menschen mit Behinderungen leiten... Aber das ist noch nicht raus...

Tüdelütütüt... Und schon binich wieder weg....

7.1.08 15:49, kommentieren

Through early morning fog I see...

..... visions of the things to be.
Suicide is painless, it brings on many changes. And I can take or leave it if I please.
The game of life is hard to play, we're gonna lose it anyway...
Lalala...

1 Kommentar 3.12.07 12:08, kommentieren

Dit un dat...

Jahaaaa... Ich weiß ja, dass ich viel zu selten etwas schreibe in letzter Zeit, aber hey: Hier ist meine Ausrede:

Ich habe echt verdammt viel zu tun... Bin wie verrückt am lernen für mein bevorstehendes Abi, muss vorsingen an Hochschulen, Bewerbungen für nen FSJ schreiben, hab nen Haufen Proben und Workshops, Arzttermine und gerade ne neue Therapie angefangen und und und... Also: Asche auf mein Haupt und verzeiht mir...

Noch ein paar News:

- Wohnungsumzug erfolgreich bestanden: Wohne jetzt mit dem tollsten Menschilein auf Erden zusammen... Die tollste Wohnung im tollsten Viertel... 300€ warm für ne 80qm Einraumwohnung mit Fensterfront, Einbauküche, Riesenbalkon... Man muss eben nur Konecke haben

- Bald ist es aus mit meiner Ska-Punk-Reggae-Band "The Whiska's"... Tja, ich habe erkannt, dass das Gegröle meiner Stimme ud ihrer klassischen Gesangsausbildung schadet... Und diese ist immerhin meine Eintrittskarte zum Studium... Nevermind... 2 Auftritte stehen noch an: 17.11. MAU: RPS-Festival und 27.11. LT-Club... Kiddies-Schubsen...

- Ich schaff vielleicht mein Abi Zumindest bin ich momentan zuversichtig

So, das wars erst mal für die nächsten 3 Monate *scherz* und *schenkelklopf*

 

Adieu Ihr Lieben

2 Kommentare 5.11.07 14:26, kommentieren

Irgendwie keine Zeit zu schreiben....

So, nun mal ein kleiner Einblick in meinen jetzigen Lebensstand:

Sonntag musste ich zum Notarzt, Diagnose: Nierenbeckenentzündung... Nun darf ich Antibiotika schlucken, die ihre übrigen Nebenwirkungen zum sowieso-schon-vorhandenen Herbst-Depressionsschub tun... Mitte/Ende Oktober fange ich eine neue Therapie an, dann die dritte; hab zwar keine Lust gerade in der Abizeit Kraft für sowas aufzuwenden, aber irgendwann möcht ich auch mal gesund sein... Letzten Donnerstag hab ich die theoretische Fahrprüfung bestanden... Zum Geburtstag bekomm ich von meinem Liebling eine Schwalbe geschenkt, von meinen Eltern nen Halbschalenhelm...

Meine Augen brennen von dem ekligen Licht hier und mir ist kalt, denn ich sitze schon seit Stunden in einem Sommerkleid vor dem PC. Ich hab weder Hunger noch muss ich auf Toilette, aber ich hätte jetzt Lust zu kuscheln, aber erst muss ich noh für Mathe und Chemie lernen und dann hoffe ich, dass mein Schatz bald aus dem Meli wiederkommt...

Achso: Ichhabe jetzt meinen Lebensweg für die nächsten Monate und Jahre geplant... Nächsten Sommer geh ich für ein Jahr nach Wismar wegen meinem FSJ und weil Erik da studier... Dann gehts zurück nach Rostock, um hier Musik in Kombination mit Sozialpädagogik zu studieren... Zweistudium wird dann Musikherapie, das aber irgendwo im westen, weil... Weiß ich nicht...

So, jetzt muss ich doch auf Klo, also werde ich gehen und hoffen, dass ich vor lauter Erschöpfung nicht auf der Toilette einschlafe und mit dem Kopf nach vorne kippe, um so den Fliesenboen mit einer roten Flüssigkeit mit Namen Blut zu schmücken...

Also: Gute Nacht und sorry, wenn sich jemand jetzt bis hierher durchgekämpft hat und um nix schlauer geworden, aber weißt Du was!?!?!?

Es ist mir egal!!!

20.9.07 22:23, kommentieren

Aktueller Stand...

- täglich Kopfschmerzen

- Orthopäde sagt: Rippen blockiert, Halswirbelsäule blockiert und Rückenmuskulatur komplett verspannt... deshalb:

- zweimal die Woche Physiotherapie

- Ab Samstag hab ich die Bude für mich alleine... Schluss mit WG-Leben in einem Raum!

- Force Attack trotz Emetophobie - Panikattacke überstanden

- meine Finger kribbln dank in den Ferien nicht vorhandener Bandproben, Auftritte, Gesangsunterricht und lockerer Jamsessions

- im Grunde genommen: Gerade schlechte Laune und deshalb

Schluss jetzt...

1 Kommentar 10.8.07 18:25, kommentieren

I'm done....

with all these beauty ideals, with those wonderful thin girls , who are smiling from a bill on nearly every edge of the street...

they don't make me feel better, they don't help me feeling comfortable with my body, they don't support my way out of my eating disorder...

hey, i lost 4 kg and i'm done... if i loose another 1,5 i'll have to go back to the mental hospital, which i hate! i don't wanna read sentences like "bones are beautiful" and "pro ana reinvents your life"...

i'm so scared... i don't wanna see people dying because of our todays society... and yes: i saw people dying! and i don't wanna see myself dying... not a third time....

of cause, i'd love to be  skinny as girls in this movie but i know, i'm not allowed to famish again.. so:

stop thinspiration!!

5.7.07 17:40, kommentieren